Zum Hauptinhalt springen
hier klicken um zum Inhalt zu springen

Die KoPoKon22 in Rathenow!
17.- 19. Juni 2022

Bald ist es soweit. Die erste Kommunalpolitische Konferenz (KoPoKon) öffnet ihre Tore für die Linke Kommunalpolitik!

Wir freuen uns nach 2 Jahren Pandemie endlich wieder ein großes Fest der Kommunalpolitik in Rathenow feiern zu können! Aus ganz Deutschland werden linke Kommunalpolitiker*innen zusammenkommen, um wichtige Themen zu besprechen, sich weiterzubilden und besser zu vernetzen.

Wir freuen uns auf viele spannende Workshops zu StorytellingKommunalfinanzen und der Bürgerbeteiligung. Darüber hinaus widmen wir uns wichtigen, aktuellen Themen wie MigrationKlima und Städtepartnerschaften mit Osteuropa.

Organisiert wird diese Konferenz gemeinsam von der Rosa-Luxemburg-Stiftung, der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag, dem Kommunalpolitischen Forum Brandenburg, der Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg, der Fraktion DIE LINKE. in der Stadtverordnetenversammlung Rathenow und der BAG Kommunalpolitik.

Ihr wollt ebenfalls dabei sein? 

 

Zur Anmeldung


Noch Fragen?

Du fragst Dich, ob der Veranstalungsort barrierefei ist oder ob es auf der Konferenz Veganes Essen gibt? Wir haben ein FAQ mit den häufigsten Fragen für Dich zusammengestellt.

Du hast trotzdem noch eine Frage oder ein Anliegen? Schreib uns eine Mail an info@kopokon.de.

Zurück zum Seitenanfang